Translate

Samstag, 2. Januar 2010

Silvester im Dschungel

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Nun zu den letzten Ereignissen:
Am 31.12.2009 - 01.01.2010 nahmen K. und ich an einer Dschungeltour mit dem Ziel der Besteigung des höchsten Berges auf Ko Chang teil!

Diese Tour war relativ anstrengend und als ich gerade Kräfte sammelte und mir die Finger für das Tippen des Blogs geradebog, erfuhr ich von K., dass Sie ihren Artikel über unsere Tour schon fertig geschrieben hatte. Als ich den Artikel dann las, hatte ich nicht viel hinzuzufügen. Er schildert perfekt unsere Situation in den letzten 2 Tagen.
Deshalb hier der Link zu Karina's Artikel: http://www.makakao.de/2010/01/02/dschungel-fur-fortgeschrittene/

Viel Spaß beim Lesen!!!

IIHH, Tarantula voaus!

Wenn man erstmal oben ist...

...muss man auch wieder runter..,

Platz machen für unser Zelt.


Prooost Neujahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen