Translate

Samstag, 12. Dezember 2009

Bangkok - Nostalgietour

Heute - große Nostalgietour durch Bangkok!
Da ich ja 2005 schon mal für 6 Monate in Bangkok gelebt habe, mache ich heute alles, was ich früher oft tat...
Zuerst einmal Boot fahren. Mit dem Linienboot fahre ich von Phra Artit (Khao San) bis Saphan Taksin. Dann nehme ich die MRT nach Siam.
Von Siam laufe ich über Chit Lom, Ploen Chit, Nana, Sukhumvit und Asok nach Phrom Pong.

Shopping in Phrom Pong





Den ganzen Tag hatte ich Sachen gemacht, die ich schon mal gemacht hatte, nun war es Zeit für was NEUES!

Bei K-Ca Ramen bestellte ich ein Ramen.

Ramen hört sich nach Bildeinfassung an, ist aber eine japanische Nudelsuppe, die es in vielen Geschmacksrichtungen gibt. Bei den meisten Ramen ist die Brühe und die Nudeln unten und die jeweiligen Zutaten sind oben auf die Suppe drauf gelegt. Es ist also keine Überraschungssuppe, in der man nach einigen Löffeln am Grund auf Blutstücken oder Hühnerkrallen stößt - nein, alles ist gut sichtbar an der Oberfläche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen