Translate

Samstag, 14. Februar 2015

Hong Kong - Touri-Muss: Tram fahren

Der Tipp Nr. 1 jeden Reiseführers ist natürlich the Hong Konger Tram. 
Tram fahren ist superbillig (nur 2,30 HK$, egal wie lang) und auch idiotensicher, denn die fahren fast alle die gleiche Linie, und zwar von Hong Kong Island Ost nach Hong Kong Island West. 
Ausser die nach HAPPY VALLEY. Das hört sich zwar sympatisch an, ist aber die Pferderennbahn, wo es nichts zu sehen gibt - außer natürlich man will zum Pferderennen gehen ...

Chain Wan Endhaltestelle und die beste Chance, einen Platz ganz vorne oben zu bekommen.
In nur einem einzigen Mietshaus wie diesem Leben a) 100 b) 1000 c) 10 000 Menschen???



Oh! Nur 38 $! Für ein ganzes A.B.C.D.E (siehe unten links)! Wenn das mal kein Schnäppchen ist....





2 Kommentare:

  1. Habe mir gerade Zeit genommen, mal alle neuen Blog-Einträge zu lesen. Du hast ja schon so viel geschrieben! Schöne Bilder. Weiter so :) Und viel Spaß in Malaysia! Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hi K! Danke! Kuching ist auch sooo schön. Ich war schon einmal im Dschungel!!! Liebe GRüße, Di

    AntwortenLöschen